Direkt zum Hauptbereich

Liberale Tafelrunde mit Frank Schäffler

Rekordbeteiligung: Über 80 Teilnehmer bei der Tafelrunde mit dem Chefkritiker der Euro-Rettungspakete Frank Schäffler.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Liberale Tafelrunde mit Dr. Werner Hoyer

Im Januar hatte die Liberale Tafelrunde den Bänker des Jahres 2021 zu Gast: Werner Hoyer. Knapp 70 Menschen aus der Rhein-Main-Region lauschten dem ehemaligen FDP-Generalsekretär und Staatsminister im Auswärtigen Amt, der der Europäischen Investitionsbank (EIB) vorsteht. Er sprach wie man ihn kennt: ruhig, dicht, differenziert, gedankenreich. Mit seinem Plädoyer für das Primat privater Investitionen vor Staatsinterventionismus tut er Europa gut.

Liberale Tafelrunde mit Dr. Bettina Orlopp

  60 Teilnehmer bei der Liberalen Tafelrunde mit der CFO der Commerzbank Dr. Bettina Orlopp. Toll, das wir so großartige Köpfe am Finanzplatz Frankfurt haben. Die Managerin des Jahres hielt eine inspirierende Rede über die Zukunft der deutschen Banken im internationalen Wettbewerb. Dazu braucht vor allem eine echte Kapitalmarktunion in Europa.